Habt Ihr manchmal Angst ein schlechter Mensch zu sein?

15 Antworten

Ich sehe mich als Mensch mit Stärken, Schwächen, Wohltaten und vielen Fehlern. Ich habe manchmal so ein schlechtes Gewissen wegen Kleinigkeiten..... Aber andererseits machen mich diese Fehler und Schwächen zu dem Menschen der ich bin.

Nein, Angst habe ich keine, denn ich weiß, dass ich alles mit gutem Gewissen angehe.

Wenn ich dann trotzdem Fehler mache, dann reflektiere ich mich und versuche, beim nächsten Mal diesen Fehler nicht mehr zu wiederholen.

Also ich weiß, was ich kann, und was ich nicht kann, wenn ich etwas falsch mache, dann nicht vorsätzlich.

Nein, ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, auch wenn ich manchmal schlechte Entscheidungen treffe. Niemand ist perfekt.

Ja manchmal schon denke, das geht wohl jedem mal so..