Ich bin der Mensch den ich am meisten verabscheue?

Kanimose  19.03.2023, 15:09

Willst du weiter rebellieren oder was ändern?

Bergshirecounty
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich nichts geändert habe? Bin gerade dabei mein Abitur nachzuholen und bin vor kurzem in eine eigene Wohnung gezogen.

Kanimose  19.03.2023, 15:23

So hatte ich es nicht gemeint. 😊

Etwas von dem in deiner Frage ändern, meinte ich.

Bergshirecounty
Fragesteller

Tut mir leid das habe ich falsch verstanden. Ich will und werde wirklich etwas an meiner Situation ändern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich zu ändern. Und wenn es erstmal nur kleine Dinge sind, mit denen man anfängt. Weniger Scheiße in sich rein fressen. In bestimmten Situationen einfach mal die Fr*sse halten, statt sie hirnlos auf zu reißen, etc.

Menschen können sich ändern. Das passiert nicht von heute auf morgen, aber es kann passieren. Was man braucht ist ein wenig Disziplin, Anstand und/oder gegebenfalls Unterstützung von fachkundigen Leuten z. B. Wenn es um die Psyche geht... Man muss halt nur aus eigener Kraft anfangen und wollen.

Rumheulen kann jeder....

GraceKelly01  21.03.2023, 10:04

Danke für den Stern. 😊👍

TF

Oof.. das ersmal hart..

First of all: wieso machst du das selbe wie die anderen? Wirst du gemobbt, und machst deswegen das selbe, wie die anderen, damit die dich in ruhe lassen?

Wenn du willst, können wir im privaten chat darüber reden, oder auch hier.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
Bergshirecounty
Fragesteller

Nein ich wurde früher als ich noch zur Schule ging gemobbt aber jetzt nicht mehr. Habe auch keine Leute mit denen ich mich treffe/Kontakt habe außer meine Mutter und meine 2 urgroßcousinen.

Okay.

1. Sei dir selber deine beste Freundin.

Bild zum Beitrag

2. Nimm den Block als Zuhörer und Ratgeber.

Bild zum Beitrag

3. Lerne lieben. Denn dafür sind wir alle hier.

Schau was Liebe wirklich ist.

Bild zum Beitrag

4. Rebellieren ist - ⬇️ Nocebo und kann krank machen. Bilde dir innen einen Raum mit Ruhe, Harmonie und Frieden.

Bild zum Beitrag

Alles Liebe und Gute für dich 😊🍀💛🌈🧡🌷💙.

 - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)