Ich will niemanden um mich haben?

5 Antworten

Es gibt eben solche Menschen ich bin auch einer davon...

Du bist einfach extrovertiert und brauchst deine Zeit für dich alleine und das ist auch okay !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeepNquieT  31.08.2020, 16:28

Eine leichte Depression könnte vielleicht auch Grund sein...

julihan41  31.08.2020, 17:11

Ist das nicht eher introvertiert? 😅

In dieser schnelllebigen Zeit, ist das dann, sich selbst wieder finden und schauen, dass die Seele hinterher kommt und wieder aufholt.

Gönn dir was. Buch lesen oder kreatives Hobby.

Wurdest du vielleicht von einer wichtigen Person enttäuscht?

Mariellaa444
Fragesteller

ich werde häufig von Menschen in meinem Umfeld sehr verletzt, die ich leider nicht aus meinem Leben streichen kann.

Hehehee  31.08.2020, 16:31
@Mariellaa444

Das wird der Grund sein. Wieso solltest du auch Lust auf Menschen haben, wenn diese dich durchgehend verletzen. Du solltest versuchen neue Leute kennenzulernen oder sonstiges.

Mariellaa444
Fragesteller
@Hehehee

Ich bin erst 15, und kann meine Eltern nicht so gut aus meinem Leben streichen ://

Hehehee  31.08.2020, 16:41
@Mariellaa444

Dann rede mit deinen Eltern darüber, setz dich einfach mal hin und nimm dir dafür Zeit ihnen zu erklären was sie falsch machen

Ich bin ähnlich, ich bin Eiskalt und habe keine Emotionen. Ab und zu bin ich auch gerne in meinem Zimmer, meistens in der Winterzeit da wo es kalt ist. Weiß was du meinst

Mariellaa444
Fragesteller

Nur bei mir war das nie so, ich bin immer der Mensch gewesen der andere um sich braucht. Ich hasse es eigentlich alleine zu sein

Hm ☹️

ich würde das an deiner Stelle zunächst mit einem Arzt besprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Seele lernt durch das Leben immer mehr dazu 🌼