giraffen profil bei WhatsApp

3 Antworten

27 von lebenden Wesen;)

das ganze Rätsel ist mist. denn es ist nur darauf ausgelegt dass die angebliche Antwort falsch ist. Wenn Hufen nicht als Fuß gelten (was Blödsinn ist, denn auch wenn Tiere Hufen haben, sind das ihre Hufen ), könnte ich genauso sagen: auch ich darf nicht gezählt werden, da ich nicht auf meinen Füßen im raum stehe, sondern auf meinen Schuhen! das Nilpferd hat außerdem nur vorne Hufen, an den HinterFÜßEN Schwimmhäute. Demnach dürften also maximal 10 Füße angezogen werden. Ob ein Bett Beine oder Füße hat ist auch unklar. hinzu kommt wie jemand schon sagte, dass Hühner nicht fliegen und sich ddamt dauerhaft in der Luft aufhalten können. Es stimmt also absolut gar nichts an dem Rätsel so wie es da steht

Ganz einfach: ich habe 2 Füße, das Bett hat Beine, also keine Füße. Die Giraffe hat Hufe, aber das Nilpferd hat Zehen und wird Plattfüßer genannt, also Füße! Ergebnis: 2 + 20 = 22 Füße Auch so Hühner können nicht fliegen, sondern nur flattern!! Gruss