Bist du ein fauler Mensch? Oder eher ein fleißiger Mensch? Ist Faulheit geerbt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2 26%
3 21%
4 19%
5 19%
1 9%
6 6%
Was anderes: 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin oft zu faul, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kollege schickt.

Richtige Arbeit vermeide ich immer.

Ich bin ein sehr fauler Mensch, meine Eltern waren beide fleißig.

Wenn mir etwas sehr wichtig ist, dann bin ich aber extrem fleißig.

Ich kann mich nicht in diese Skala einsortieren, da meine Psyche mich in meiner "Faulheit" beinflusst. So bin ich sehr tatkräftig, wenn ich motiviert bin, geht aber auch nur eine Sache schief, so höre ich soft auf. Wie ein Windows Shutdown aus dem nichts.

Ich bin jetzt nicht extra fleißig aber auch nicht richtig faul. So ein Mittelding eben.