Ich will nicht das meine mom mein Körper sieht, normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mit der Pubertät kommt das manchmal, das man sich damit eher unwohl fühlt. Das ist schon normal und kann auch nach ein paar Jahren wieder kein Problem mehr für dich sein.

Bei mir wird da auch keine Rücksicht genommen. Auch bei Duschen und so kommen die rein

Ja ich finde das ganz normal.

Im teenager alter beginnt eben die sexualität. Und genau ab dort sollten eltern dann auch das privatleben der teenager respektieren und auf abstand gehen.

Ich finde es wie gesagt vollkommen normal.

Viel gruseliger finde ich da familien wo der vater z.b. immernoch mit der teenager tochter baden geht oder sowas....

Sowas geht in meinen augen einfach garnicht.

Ich (werde 13) mag mich auch nicht vor meiner Mutter ausziehen. Sie sagt dann dass sie mich als Baby doch auch nackt gesehen hat. Sie denkt dann aber immer noch mal nach und weiß dann halt warum... 🙃

Voll normal!! Ich bin auch so alt, selbes Problem. Es ist dein Körper und deine Mutter kann dich nicht zwingen dich vor ihr umzuziehen