Ich will mit 12 Schauspieler werden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Schauspieler wird man mit Talent. Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal, ob man im Kindergartenalter bereits schauspielert oder nicht. Wenn's dein Traum ist und du jetzt fleißig am spielen bist, dann lass dich nicht von so seltsamen Aussagen einschüchtern. Nicht pessimistisch werden ;) Es gibt genug berühmte Schauspieler, die relativ spät Karriere gemacht haben! Zum Beispiel Jonny Depp oder Brad Pitt. Viel Glück! :)

Ich denke nicht, dass du nur Erfolg haben kannst, wenn du im Kindergarten anfängst. Ich kenne keinen Schauspieler, der so früh begonnen hat. Sehr sehr viele Schauspieler wollten ursprünglich etwas anderes machen, haben schon studiert und kommen dann oft durch Zufall zum Film.

Wenn du Talent hast und ehrgeizig bist und gut an und mit dir arbeiten kannst und dann noch eine gehörige Portion Glück hast, dann kannst du sicherlich als Schauspielerin erfolgreich werden.

Ich möchte auch schaispieler werden und wen man was will dan kann man es schaffen!

versuch dich in gruppen in deiner schule anzumelden oder in deinem ort das hab ich auch und das hilft dir schonmal das selbstbewusst sein zu stärken

schu dich nach castings um,ich mach es so ich übe in meiner freizeit zB. abends beim zähne putzen da tue ich so als würde man gerade was drehen!!

und was wichtig ist triff dich mit freunden und spiel denen mal was vor dann können die direkt sagen wie du warst

das hilft glaub mir und am besten du machst irg. wann ne ausbildung

good luck

johannaippen  28.04.2011, 20:58

achja wenn man gut lügen kannst dann kann man eig. auch schauspielern

klar hast du wenn das dein wunsch ist würde ich aber schonmal mit schauspielunterricht anfangen weil man in vielen fällen dann bessere chancen an schauspielschulen hat. natürlich geht das auch ohne aber es wäre zumindest ein anfang und erfahrung kann nciht schaden :D

Um dir ganz sicher sein zu können das es wirklich das ist was du willst solltest du so viel Erfahrung sammeln wie möglich. Erkundige dich doch mal, ob es eine Amateurtheatergruppe in deiner Nähe gibt. Die meisten sind sehr professionell und haben eine Kinder und Jugendgruppe, die auch Theaterausbildung macht. Da kannst du das Handwerkszeug lernen und hersuasfinden wie gut du wirklich bist.