Theater, freunde finden?

Lust*

2 Antworten

Lange Frage, kurze Antwort:

Ja. Sogar mehr, als du haben willst. Und dabei musst du nichtmal schauspielern, singen oder tanzen. Putzen reicht vollkommen, bzw. jeder andere Job dort.

Ist halt eine große Familie und wenn man so tollkühn ist, sich mit den geschätzten Kollegen anzufreunden, wirst du die nicht mehr los. Wenn's zudem ein Stadttheater ist und du zu allem Übel auch noch die Öffis nutzt, hast du in einem die halbe Stadtverwaltung an der Backe.

Ok, das sind natürlich meist eher belanglose Bekanntschaften, aber es ist 'innerhalb der Familie' echt einfach, Freundschaften zu schließen.

je weniger (falsche) Freunde du hast, desto leichter kannst du deine Ausbildung in Angriff nehmen und diese erfolgreich abschließen. Finanzielle Unabhängigkeit ist sehr hilfreich.

Suche nicht schwerpunktmäßig Freunde zu finden, sondern strebe nach Eigenstä digkeit. Es ist ohnehin Schluß mit lustig.