Wie werde ich Schauspieler ohne Erfahrung?

5 Antworten

Du möchtest ohne Erfahrung Schauspielerin werden das könnte etwas schwerer werden aber du kannst versuchen dich auf einer Schauspielschule zu bewerben z.b hamburg da bin ich auch ist eine sehr gute schule und wenn man kein Talent hat bekommt Unterricht irgetwann kann man es so gut das man schon in der schule angefragt wird oder fragen kann ob man bei einer Serie oder bei einen Film mitspielen kann das war bei mit auch so ich spiel schon bei mein zweiten film mit

Es gibt Schauspielschulen wo man BAFÖG bekommt, erkundige dich da mal.