Nebenberuflich Schauspieler werden?

2 Antworten

Wenn du Talent und Bühnenerfahrung hast, brauchst du heutzutage für TV-Film-Nebenrollen keine intensive Ausbildung mehr: Kurze Dialoge, Umgangssprache, stereotypes Verhalten usw.. Bewirb dich bei vielen Castings. Du musst eben "nur" entdeckt werden.

Vgl. z. B. die sehr begabte, erfolgreiche Brückner-Großfamilie (auch Susanne Wiesner): Mit Schauspiel-Ausbildung und ohne, Florian ist ja Rettungsassistent.

du kannst privat Schauspielunterricht nehmen, oder einen Theaterkurs an der Volkshochschule besuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️