Sind Schauspieler überbewertet?

1 Antwort

Nein, es kann nicht jeder Schauspieler sein - zumindest kein guter/erfolgreicher. Dazu gehört schon eine gewisse Wandelbarkeit, Talent und Belastbarkeit.

Ich habe mal eine Weile hobbymäßig Theater gespielt. Das ist nicht eben mal so schnell getan. Man muss Texte auswendig lernen und sich in die Rolle hinein versetzen usw.

Klar, Laientheater ist nucht mit Hollywood zu vergleichen, aber auch da merkt man schon, dass das nicht jedem Menschen liegt.