Fallen Schauspieler in ein psychisches Loch nach einer Serie?

Ich könnte mir vorstellen dass das hart ist,wenn man nicht mehr so zur Arbeit geht um eine neue Folge zu produzieren, sondern dann ist da im Moment nichts.

1 Antwort

Das sie was anderes machen wollen ist verständlich, wenn man Jahrelang nur in der gleichen Rolle war und kaum Abwechslung bekam vor allem wenn man dann von den Leuten dann nur als XY bekannt ist obwohl man vorher auch in anderen Rollen zu sehen war und, weil man nicht wieder in so eine Rolle möchte sondern was anderes ist es meist schwierig was neues zu finden. Deswegen kehren manche Schauspieler dann wieder in die Serie zurück, wenn sie Ausgestiegen sind oder gehen dann in eine neue Serie, die vielleicht etwas anders ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin