Schauspiel und Regie Studium?

2 Antworten

Du musst dich entscheiden, entweder Schauspiel oder Regie.

1.) Wozu hat gf eine suchfunktion wenn die keiner nutzt?

https://www.gutefrage.net/search?query=schauspiel%20studium

2.) Welche Erfahrungen hast du im Bereich Schauspiel und Regie?

Hast du dich beim Stadttheater deines Wohnorts um eine Komparsenrolle bemüht?

Hattet Ihr an eurer Schule ein Schülertheater?

Dreht Ihr mit euren Smartphones Sketche und stellt die bei Youtube oder so ein?

welche Hochschule/Schule ist empfehlenswert?

3.) Die Frage ist doch viel mehr welche Schauspielschule zu dir passt.

Mit ein bischen suchen findet man heraus welcher Schauspieler wo war.

Dann muss man sich entscheiden, auch unter den bekanten Naen wie "Ernst Busch" was zu einem passt