Ich will mich mehr mit dem Islam beschäftigen.

6 Antworten

Ja eine Deutsche Übersetzung geht auch.

Was einfach hilft ist in die Moschee gehen. Ansonsten frag doch deine Eltern ob sie dir beibringen können wie man richtig betet

Das find ich sehr sehr gut, Mashallah! :) Den Koran auf deutsch zu lesen ist gar kein Problem, das mach ich und die meisten auch, die kein arabisch können :) Red mit deiner Mutter noch darüber, sie kann dir vieles erzählen und beibringen! :) Du kannst auch in ein "Kurs" in der nächsten Moschee gehen, die meisten bieten so etwas für Einsteiger an, da lernt man alles Mögliche über den Islam! :) Viel Spaß!

den koran lesen,auch auf deutsch, das leben des propheten muhammed lesen ,das leben der sahabe lesen, das leben der propheten von adam bis muhammed lesen.

ilmihal lesen imihal lesen ilmihal lesen , dazu eine zeitung einmal inder woche lesen, einer islamischen monatszeitschrift abonenieren, vor allem mindestens einmal am tag in der moschee beten,

du musst was machen und das so öfters das das dir leichter als leicht vorkommt ,dann ist das schon ein stück charakter von dir, zum beispiel ruhe bewahren, langsam und deutlich lesen, vor dem schlafen gehen von dir erstelltes bittgebet machen, mit guten menschen verkehren, schlechte umlaufen,hilfloen helfen,

die sunna des propheten erforschen, den koran zuhören,

die lieben die gott auch liebt,........

du musst dir ,deiner familie,und denen indeiner siedlung vorteilhaft sein ,das man sich von dir profiziert.

du musst dich stundentlich,täglich,wochentlich, monatlich und jährlich ,und lebenslänglich updaten die viruse die du imleben auf nimmst müssen gereinigt werden...

fang an mit amentu billahi,ve melaiketuhu, ve resulihi... ect.ect.

..... grüss die zukunft vonmir ,grüss meine muslimischen brüder und schwestern, grüsse deine ängste und hoffnungen von mir...

esselamu aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu ( grüss gott)................ auf wiederlesen ..............

0163issu  08.09.2013, 11:02

gehe auch auf islamische büchermesse, mindestens einmal im jahr ist das imraum frankfurt,im raum duissburge, und auch wo anders,...........