Ich will im Schwimmbad im Salzbecken sitzen und Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 57%
Nein! 43%

6 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen , obwohl ich selbst auch u.A. ein Solebad kenne .

Ich brauche da keine Musik . Weder im Sport / Chlor , Sole , noch Naturbad ....

Nur SCHATTEN

JA/IN

Das mit der Maske fühle ich, aber Musik habe ich noch nie im Schwimmbad gehört.

Ich war heut erst im Schwimmbad. Ohne Maske im Becken und ohne Stress

Ja!

Schwelgst du in deiner Kindheit bzw. Vergangenheit?

ja ich verstehe dich.
auch wenn ich mittlerweile älter geworden bin vermisse ich es, in den Wald mit meinen Freunden zu gehen und baumhäuser zu bauen🙂

verreisterNutzer  08.09.2021, 05:51
Schwelgst du in deiner Kindheit bzw. Vergangenheit?

War halt früher nicht schlecht , für 80 Pfennig den ganzen Tag im Freibad sein zu können nebst üppig baumspalierter Liegewiese .

Nein!

Freibad war nur als Kind cool. Mittlerweile habe ich gar kein Interesse und Lust daran