Fühlt ihr euch auch der Dunkleheit wohler?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Dunkelheit auch, aber manchmal fühl ich mich deswegen beobachtet und sehe irgendwelche Gestalten (wegen Kleidungsstücke die in meinem Zimmer irgendwo sind und so) deshalb mach ich manchmal das Licht an.

Dass wir mit Gedanken und Gefühlen alles manifestieren, weisst du?

Erschaffe so, wie du leben willst.

Ich mag allein sein, aber auch mit Menschen zu sein. Je nach Beschäftigung. Hauptsache Freude dabei.

Ich war früher über viele Jahre nachts unterwegs, war ganz leiwand... doch irgendwann freundete ich mich mit Tageslicht an :-) In meinem Zimmer an meinem früheren Wohnort war die Rollo ständig unten, da direkt vor meinem Fenster der Hof, der Gehweg und die Fahrradständer waren... in der neuen Wohnung hingegen ist dies nicht der Fall und die Räume sind hell, dies gefällt mir um einiges besser.

Ich LIEBE die Dunkelheit. Egal ob mein dunkles Zimmer, oder nachts im Wald. Da hat man direkt so ein anderes Feeling... Und dann noch n paar Billie Eilish Songs - perfekt! ✌️👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vibes von Dunkelheit finde ich auch sehr cool. Ist manchmal bisschen unangenehm wenn man länger aufs Display starrt aber sonst auf jeden Fall Daumen hoch