Hans Zimmer Konzert?

2 Antworten

Zum einen kannst du natürlich zu Hans Zimmer höchstpersönlich ins Konzert gehen, da werden dann aber immer nur Ausschnitte der Soundtracks gespielt. Also meist sind das dann so Stücke von ca 15 Minuten aus einem Soundtrack. Kannst ja mal bei Spotify sein neues Livealbum anhören, dann verstehst du was ich meine

Da wird dann natürlich von Interstellar nur ein kleiner Bruchteil des Soundtracks gespielt. Time wurde tatsächlich auf den letzten Konzerten von ihm immer gespielt.

Und du hast natürlich auch noch die Möglichkeit zu Konzerten von The World Of Hans Zimmer zu gehen. Da ist er zwar nicht dabei, aber das Konzert is ähnlich aufgebaut wie seine.

Oder du findest zufällig mal eine Veranstaltung, wo der Soundtrack von Interstellar in Gänze gespielt wird, mit dem Film im Hintergrund. Das ist aber mittlerweile eher unwahrscheinlich, da der Film ja schon etwas älter ist und noch nicht alt genug um als Klassiker durchzugehen ;)

Ich war schon 2 mal bei Hans Zimmer und es ist für Fans seiner Musik schon echt der Hammer und richtig geil, auch von der Show her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich war schon auf Hans Zimmer Konzerten. Die, die direkt mit Hans Zimmer beworben werden, spielen ausschließlich seine Musik. Eine herrliche Sache. Ich war ebenfalls auf "Filmmusik" - Konzerten. Da wurden viele verschiedene Künstler interpretiert. Wenn man bestimmtes hören will, sollte man sich übers Internet über eine Setlist schlau machen. Manchmal findet man sowas und kann sehen, was gespielt wird. So oder so, lohnen sich diese Konzerte aber. Ich gehe da 8mmer wieder gerne hin.