Warum sitzen Jungs breitbeinig?

8 Antworten

Gegenfrage: warum tragen viele Mädchen Ausschnitt bis zur Gürtellinie? Wollen sie nur Luft dran lassen oder ist das Dominanzverhalten nach dem Motto: Wetten du schaffst es nicht, den Kopf oben zu halten?

l1ttled3vil  03.02.2019, 01:00

wir dürfen doch anziehen was wir wollen? Bei jungs stört das oft weils platz einnimmt und sie nich alles zeigen müssen. Beim ausschnitt isses was anderes. Es ist schliesslich nich das geschlechtsteil

Hallgrimur  03.02.2019, 19:34

Wie bitte? Seit wann ist die weibliche Brust kein Geschlechtsmerkmal? Ziemlich naiv!
Und natürlich gelten Jungs als Trottel, wenn sie den Blick nicht von den Möpsen wegkriegen.
Freilich könnt ihr anziehen was ihr wollt, aber mal ehrlich: wie reizvoll ist es denn, tiefe Ausschnitte zu tragen, wenn kein männlicher Blick zu erwarten ist - es sei denn, die Damen sind lesbisch?

Je nach Hose ist es bequemer, und der Rest ist einfach nur "Angeberei".

Manche bei mit sitzen im Zug fast im Spagat. Ein Bein auf diesem Tischen und das andere auf der Stuhllehne des Gegenübers, da muss man sich schon manchmal fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Warum sollten Frauen/Mädchen nicht auch breitbeinig sitzen?(Nur wenn sie eine Hose an hat)Ich finde es gemütlich auch mal breitbeinig zu sitzen.Außerdem wurde das sonst bei den Männern das Geschlechtsteil zusammen quetschen was ziemlich unbequem ist bis hin zu schmerzhaft.

Bequemer und aus dem Urinstiknt vll ein Zeichen von Dominanz