ich bin ein mädchen und sitze immer breitbeinig wie kann ich das abgewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du könntest., 50%
ist nicht schlimm mach ich auch als frau 50%

11 Antworten

Du könntest.,

...einfach normal entspannt sitzen. Also weder richtig breitbeinig (das stört mich bei den Kerlen auh immer...) noch die Beine übereinanderschlagen (gibt später Krampfadern) ;))

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Wenn du es als schlimm empfindest versuch darauf zu achten und das ganze ist nur eine Sache der Gewohnheit. Immer wieder drauf schauen. Aber generell ist das garnicht schlimm!

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Für die Haltung ist das doch sehr gut, und achte auch noch drauf, dass die Knie im rechten Winkel gebogen sind, das ist für die Gelenkegut. Das erreicht man, wenn einerseits der Sitz die richtige Höhe hat oder man sich im anderen Fall möglichst weit an die Kante setzt. Von Vorteil ist dabei des weiteren, wenn das Becken beweglich bleibt! ;-))

ist nicht schlimm mach ich auch als frau

Über leicht gespreizte Beine regen sich nur Frauen auf. Jede soll selber sehen, ob das für sie ok ist. Männer schauen zwar gern hin, aber sie würden nie was sagen, ist denen viel zu peinlich. Ich trage aber immer Unterwäsche, so dass man auch bei einem Rock nicht mehr sieht, als ein Stückchen weißen Stoff. Wen soll das stören?

Du könntest.,

hab früher leider auch immer gemacht aber such dir so eine nervige überpenible freundin die dich immer wenn du das machst darauf anspricht und irgendwann bist du so genervt von ihr das du auf ihre kommentare keinen bock mehr hast und achtest selber darauf