Schlimm wenn kopfhörerkabel ins Wasser kommt?

7 Antworten

Heyyyy :) Das ist mit neulich auch passiert. :((( Seitdem rauscht mein linker ohrstöpsel, aber zum Glück nur dann wenn die Musik sehr laut gespielt wird. Wenn es bei dir schlimmerrr ist dann würde ich an deiner stelle zum Laden bringen wo du ihn gekauft hast . Sag einfach nur das da kein Geräusch kommt , erwähne das mit dem Wasser möglichst nicht ;) Es kann aber auch sein dass das Wasser bei dir keinen besonders grossen Schaden angerichtet hat , dann hast du eben Glück gehabt :) ich würde an deiner stelle einfach mal reinhören , und in Zukunft das Gerät nicht ins Badezimmer zu nehmen , weil der Dampf Schäden im gerät hervorbringen kann. MfG SweetSecret99 PS : wenn du zeit hast kannst du ja meine frage in meinem Profil beantworten ( ich würde mich sehr sehr freuen :D )

DAAhN  18.08.2013, 14:41

Die Frage hast Du aber nicht gelesen gell?

HerrDeWorde  18.08.2013, 15:50

Sag einfach nur das da kein Geräusch kommt , erwähne das mit dem Wasser möglichst nicht

GF soll aber keine Plattform zur Anleitung von Betrug sein! Habt ihr überhaupt keine Ehre und nicht den Mumm, für Fehler selber gradezustehen?

SweetSecret99  18.08.2013, 21:14
@HerrDeWorde

Boah Mann ich hab mich bei der frage verlesen ok? Ist das so ein großes Problem ?? Du musst ja nicht gleich meine Antwort kommentieren wenn es dir nicht gefällt!!

Nein, da sind nur wenige mW drauf, das spürst du nicht. Außerdem ist das Kabel isoliert...

nein, hier sind Spannungen im Millivoltbereich mit Strömen von wenigen mA im Spiel....

gefährlich wirds nur, wenn der Player entweder mit Netzspannung betrieben wird, oder deiner großen schwester gehört...

lg, Anna

Auf einer normalen Kopfhörerleitung ist so wenig Leistung, da kannst Du die Leitungsenden freilegen und dran nuckeln und Deiner Zunge passiert nix.

Ich hab meine sogar schon mal in der Waschmaschine gewaschen und sie gehen immer noch :D