Heimlich freunde nach hause bringen?

2 Antworten

Wenn ihr ein paar Verhaltensregeln einhaltet, dürfte es keinem auffallen, dass du Besuch hattest.

Musik und Gespräche auf Zimmerlautstärke lassen. Keinen Krach machen und nicht den Nachbarn auf den Sack gehen.

Etwaigen Konsum von Genussmitteln so niedrig halten, dass die Veranstaltung nicht überbordet.

Dafür sorgen, dass die ganze Wohnung in einem sauberen und aufgeräumten Zustand ist, wenn deine Eltern aus den Ferien zurück kommen.

Du lädst nur Leute ein, die sich ganz sicher und absolut zuverlässig an diese Punkte halten können. Merke dir: Ein Querkopf reicht, um dich in der Situation ganz tief in die Schei... reinzureiten.

vertrauen, oder nicht vertrauen.