Wie viel kostet so ein Kram -Wellness?

4 Antworten

Keiner wird das ambulant machen, denn der Aufwand ist zu groß.

In der Regel bucht man zu zweit 3 oder 4 Tage und läßt es sich gut gehen. Das kostet dann mit Vollpension um die 1.500€ zusammen. Das haben wir auch schon gemacht. Das kannst Du in Bad Orb Wellnesshotel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerlinerBock
Fragesteller

Ufffffff danke

Das kommt darauf an, wohin du willst, wann und was das Hotel alles bieten soll.

"Ambulant" gibts sowas nicht, da würde ich dann eher einen Thermenbesuch vorschlagen.

BerlinerBock
Fragesteller

Danke. Denke das is ne gute idee.

Ich bin schon ein paar Mal im Wellness-Urlaub gewesen. Jedes Mal für 5 Tage in einem normalen Hotel mit gutem Standard. Dazu gab es 2x täglich Anwedungen, wie Massagen, Bäder etc. und Halbpension. Diese Woche kostet ca. 700Euro.

BerlinerBock
Fragesteller

Ufffff danke.

christl10  06.11.2021, 17:01

700€ pro Person, oder?

Sarah3333  06.11.2021, 17:16
@christl10

Ja, genau. Und das war in den Sommerferien, da gab es Rabatt, weil wohl niemand im Sommer Wellness möchte. Regulärer Preis 800.

Du könntest in eine Therme fahren. Die Massage würde ich bereits vorab buchen, sonst kann es gut sein, dass du keine mehr bekommst. Wenn du bei der Unterkunft sparen willst, kannst du auch in eine Pension gehen. Und nur einen "Day Spa" in der Therme buchen.