Will er mich eifersüchtig machen oder mag er meine nachbarin mehr?

6 Antworten

Würde vorschlagen, Du tauschst´den Sitzplatz mit der Anderen.:))

Das kann alles mögliche sein z.b wie mein vorredner schon sagte, dass er sie länger kennt (z.b aus anderen Fächern) sprich er sie besser kennt als dich. Viele Menschen bevorzugen es Jemanden zu Fragen den sie besser kennen.

Ich würde dir Vorschlagen Kontakt zu ihm aufzubauen. (z.b die chance nutzt wenn er dich anschaut...vielleicht ist es auch ein signal seinerseits, dass er mit dir eine Konversation beginnen möchte, aber das ist nur eine wage Vermutung, da ich ihn nicht kenne)

Aber um deine Frage zu beantworten, glaube ich nicht das er dich eifersüchtig machen möchte und er einfach einen besseren Draht zu der Nachbarin hat als zu dir (Was nicht gleich Lieben bedeuten muss :D)

Echt peinlich wie hier manche einen abstempeln  nur auf Grund eines Verhaltens . Es kann auch einfach sein  das er die andere Sitznachbarin länger  kennt und sie ihm öfter in der Vergangenheit geholfen hat , aus Gewohnheit fragt er sie.  Wenn du auf ihn stehst kommst du mit gucken nicht weit , zeig ihn das du ihn magst oder frag ihn ob er mit dir ausgehen  möchte ;)

Es kann sein dass er einfach ein Idiot ist.

Ist doch klar er mag deine Nachbarin oder traut dir kein Wissen zu.