Während Gewitter am Handy?

4 Antworten

Naja wenn du nicht gerade auf einem Feld bist ohne höhere Punkte um dich rum wird dir & deinem Handy wohl schon nichts passieren.

Das einzige was bei dir zuhause passieren könnte wäre wenn du das Handy lädst und ein Blitz einschlägt. Ganz ehrlich, ich weiß nicht was dann passiert, gefährlich wärs vermutlich am ehsten für die Elektronik. Aber wenn es nicht gerade an nem Charger hängt kann nichts passieren. Und selbst wenn, so was ist eher selten.

wenn ein Blitz ist das Handy kaputt, ansonsten nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass der Blitz dich trifft ist aber sehr klein, geh einfach in ein Gebäude, da bist du sicher.

Wenn der Blitz ins Handy einschlägt, geht es kaputt.

Das wird in dem Moment allerdings deine geringste Sorge sein.

da muss er schon das handy treffen

NameGemein519
Fragesteller

Also kann man kein Stromschlag kriegen oder was?

wollyuno  21.06.2021, 08:48
@NameGemein519

solang du keine kabelverbindung hast wie beim laden kannst keinen bekommen.