Habt ihr solche Lieblings Songs die ihr einfach nur anmacht wenn ihr euch so kaputt fühlt?

9 Antworten

Bei mir sind es Songs von BoyWithUke.

Einfach bei Spotify suchen und am besten die komplette Playlist Fever Dreams durchlaufen lassen. Liebe einfachen diesen positiven Vibe, den er mit den Songs verursacht so unendlich nice. Am besten finde ich die Songs: Two Moons und Bad Luck.

MfG, Jonas

Die Songs von Billie Eilish. Die höre ich aber so auch.

In solchen Phasen höre ich fast nur Post Malone oder Twenty One Pilots.

Wenn es mir nicht gut geht höre ich entweder etwas Richtung Lil Peep/ Edo Saiya oder Raportagen und wenn ich wieder bessere Laune kriegen will, dann genetikk

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik