Was bewirkt ausruhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Der Mensch ruht sich aus, um Energiereserven aufzutanken und um den Kopf frei zu kriegen - die Atmung wird ruhiger, das Herz schlägt langsamer, der Blutdruck wird gesenkt « das bewirkt das Ausruhen 😄.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Entspannung, die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen oder endlich Zeit zum Nachdenken haben, Stress abbauen...
Für jeden etwas Anderes.

Sich in eine andere Welt versetzen.
Sich zu erholen.
oder einfach ruhe zu haben.

Es entspannt und der Körper kann sich schonen.