Ich will einen Wasserkühler in meine PS4 einbauen. Brauche ich einen bestimmen kühler oder würde der auch gehen (Bild folgt)?

3 Antworten

Hallo,

wo willst du die Kabel dann anstecken?

Ich glaube nicht, dass eine PS4 Steckplätze für eine AiO hat.

Ob der CPU-Block überhaupt raufpasst, ist auch eine Frage.

Ich würde auf die neue xBox warten und mir diese kaufen, falls es unbedingt eine Konsole sein muss.

Das könnte schwierig werden, wenn dann solltest eine Custom Wasserkühlung machen, was auch sehr schwer ist. Warum überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
StammkundeGF
Fragesteller

Ich will einfach mein CPU wassergekühlt haben weil meine ps4 immer überhitzt und zu laut ist obwohl ich es sauber gemacht hab und eine bessere wärmeleitpaste reingemacht hab