PS4 Camera als Facecam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ps4 Camera kann 1080p aufnehmen und die Antwort lautet: JA kann man.

Es gibt heutzutage viele Ytuber die mit der Camera von der Ps4 aufnehmen.

Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche

LBA2003
Fragesteller

Vielen Dank für die genaue Antwort! Kann man die Camera dann auch auf der PS5 nutzen?

Aquas  22.09.2020, 21:36
@LBA2003

Kompatibel Gerät: Controller, HD Camera, und Spiele.

Ja kann man. Wurde von Sony Entertainment bestätigt.

LBA2003
Fragesteller
@Aquas

Eine Frage noch... Kann ich da auch mit 4 Leuten ein Video aufnehmen sodass man die auch hört oder brauchen die dann alle extra Kopfhörer angeschlossen am Controller?

Aquas  23.09.2020, 15:32
@LBA2003

Du kannst das Per Share einstellen und du wirst dann sehen, was für möglichkeiten du dann hast.

LBA2003
Fragesteller
@Aquas

Ok danke. Denkst du ein Podcast Mikrofon für 100€ macht Sinn zu viert?

LBA2003
Fragesteller
@Aquas

Hey ich muss mich nochmal bei dir melden. Meine Ps4 Camera ist heute angekommen nur leider hab ich keine Ahnung wie ich mich während ich zocke selbst aufnehmen kann (also als Facecam) könntest du mir da bitte helfen?

Aquas  24.09.2020, 17:31
@LBA2003

Ich bin leider nicht auf Sachen Gaming spezialisiert...aber ich geb mein bestes.

also wenn du mit der Share Taste drückst, gehst du dann auf übertragung, dann wählst du YouTube, und verbindest sie mit deinem Account.

Dann siehst du dann, 3 wählbare Funktion, die Du natürlich auswählen kannst. Und zu oberst erkennst du dann, ob dein Ps4 mit dem HD Camera verbunden ist, beziehungsweise angeschlossen.

Weitere infos Findest du in diesem Link:

https://www.playstation.com/de-ch/get-help/help-library/accessories/controller--headset---playstation-camera/playstation-camera-general-information/

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Vielen Lieben Dank für den Stern! ⚡👍

Grüsse

LBA2003
Fragesteller
@Aquas

Danke für die Info! Ich probiere es zuhause direkt mal aus🙋🏼‍♂️

Kein Problem du hast dir den Stern verdient😁

In der lage ist es schon aber die Qualität ist richtig übel

Aquas  22.09.2020, 21:26

1080p reicht völlig :D