Kann man in eine ps4 pro mehr RAM einbauen?

4 Antworten

Das kann man sicher. Allerdings ist das nicht vorgesehen, falls das deine Frage ist.

Abgesehen davon sind die Anwendungen genau auf die PS4 zugeschnitten. Das heißt sie können vielleicht garnichts mit mehr RAM anfangen... Dazu müsstest du dann auchnoch die Programme umschreiben.

Könnte man bestimmt, aber würde man nicht machen, weil die PS4 kann nur eine bestimme Ram Speicherkapazität verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Eigentlich nicht, was sollte das bringen?