Wie lange waren die PS4 und die PS4 Pro ausverkauft?

3 Antworten

In der 2. Novemberhälfte sollte sie erscheinen. Das Kontingent war jedoch viel zu klein und es gab Produktionsengpässe, wodurch der Japanstart um Monate verschoben wurde, weil die Japaner sowieso Playstations kaufen.

Glaube frei erhältlich (also auch für Nicht-Vorbesteller) war sie erst nach 2-3 Monaten.

Über Spekulanten weiß ich nichts.

Mavrin97
Fragesteller

Danke. Hat sehr geholfen

2-3 Monate musste man warten wenn man nicht vorbestellt hatte.

Mavrin97
Fragesteller

Danke, hat sehr geholfen

die waren ausverkauft und wurden mit plus weiter verkauft? das ist mir neu.

Mavrin97
Fragesteller

Glaube mich daran erinnern zu können.

Dibo123x  05.08.2020, 22:47
@Mavrin97

also ich hör das gerade echt zum ersten mal und gerade sowas würde ich mir als autist super merken können, denke nicht, dass da was dran ist.

Benedikt789  05.08.2020, 22:49

Das ist definitiv wahr, ich habe es damals selbst miterlebt! Also zumindest ersteres.