Wie viel Zoll unterstützt die Ps4/slim/pro und die Ps4?

1 Antwort

Die Fragestellung ist falsch.

Alle modernen Konsolen schaffen mindestens Full HD (1920 x 1080 Pixel).

Zunehmend Standart ist der Ultra HD Standart mit 4K (3840 x 2160 Pixel).

Wie gross der Fernseher ist das ist kein Problem, jeder moderne Fernseher hat eine eingebaute Bildverbsserung wo dann aus jeder digitalen Quelle das maximale Rausgekitztel wird.

Du kannst natürlich auch vor eniem 65 Zoll Bildschirm zocken, inwieweit das noch gefällig ist, musst du selber entscheiden.

Donik457
Fragesteller

Ok, danke.