Grafik PS4 vs PS5?

1 Antwort

Klar ist das ein deutlicher Unterschied. Ist ja stärkere Hardware. Die neue Generation eben.

Im Falle von AC Valhalla werden im Performance-Modus auf der PS4-Pro 1400p und 30fps dargestellt. Bei der PS5 sind dynamische 4k und 60hz das Ziel.

Bei den neuen Konsolen wird zwar öfter mal runterskaliert wenn nötig, aber der Unterschied ist schon deutlich.

Mir persönlich sind 60hz auch wichtiger, als eine hohe Auflösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.