It Days Gone auf PS4 spielbar?

3 Antworten

Also ich habe das Game für die PS4 Slim und habe es sogar vorbestellt, ich kann mich eigentlich nicht beklagen, läuft gut und macht super viel Spaß, klar hat das Game am Anfang einige Bugs gehabt, aber das ist normal und fast bei jeder Neuerscheinung so. Ich kann es dir auf jedenfall empfehlen, ist jetzt bei den Days of Play auch im Angebot für 14,99€ im Playstore.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
HardwareFreak3  28.05.2020, 18:07

Bugs am Anfang zu haben ist alles andere als normal

HardwareFreak3  28.05.2020, 18:09
@DerAllesFrager6

Nahezu alle älteren spiele

Ich sagte nicht das alle Spiele bugfrei sind ich sage nur es ist alles andere als normal mit der Einstellung egal fixen wir später ran zu gehen um Fans möglichst schnell viel geld aus den Taschen zu ziehen

DerAllesFrager6  28.05.2020, 18:12
@HardwareFreak3

Was hat das bitte mit Geld auf der Tasche ziehen zutun? KEIN Spiel für KEINE Plattform ist frei von Problemen, Ausnahmslos JEDES Spiel hat oder hatte mal Probleme. Ob man diese Probleme merkt oder nicht ist bei jedem anders, Fakt ist dass sie existieren. Das ist normal und hat nichts mit Faulheit der Publisher zutun, sowas kommt halt vor und wird dann auch behoben.

HardwareFreak3  28.05.2020, 18:18
@DerAllesFrager6

Nein das hat natürllch was mit der Faulheit zu tun schau dur mal die ganzen älteren Spiele an die hatten keine gamebreaking Bugs aktuelle Spiele sind teilweise unsspielbar bei release

HardwareFreak3  28.05.2020, 18:31
@DerAllesFrager6

Das ist nun mal ein Fakt aktuelle publisher stehen immer weiter in der Kritik wegen genau sowas Blizzard hat den launch von warcraft 3 ebenfalls verkackt mit nem Bug das man manchmal das game restarten musste weil man nirgends rein joinen kann und es ist auch Fakt das das immer mehr Entwickler machen weil sie sich frei fühlen das jederzeit nach zu patchn

DerAllesFrager6  28.05.2020, 18:35
@HardwareFreak3

Blizzard und Wow etc. Sind sowieso Schrott und ist ja auch kein Wunder bei dem Druck die die Öffentlichkeit den Publishern macht, jedes Jahr am besten 2 neue Games in 8K mit Onlinemodus und Open World, sowas funktioniert nicht.

HardwareFreak3  28.05.2020, 19:19
@DerAllesFrager6

Wer will denn bitte sowas? 8k ? Nur die Minderheit hat Möglichkeiten 8k überhaupt irgendwie dar zu stellen aber du weißt scheinbar eher was die Leute wollen

Blizzard is Schrott klar sie waren ja nur sehr bekannt dafür eine gute Qualität abzuliefern

DerAllesFrager6  28.05.2020, 22:14
@HardwareFreak3

Qualität hin und her, die Games sind einfach scheiße. Und ja die Menschen sind einfach zu gierig, das war ein Beispiel dass die Kunden Zuviel in kurzer Zeit verlangen, aber sowas verstehst du natürlich nicht.

HardwareFreak3  29.05.2020, 01:09
@DerAllesFrager6

Nenn mir ein Spiel wo zu viel verlangt wurde

Ansprüche auf die Grafik steigen natürlich immer weiter weil es aich immer weiter neue Hardware gibt für Großunternehmen

Naja, ich weiß nicht ob es inzwischen Updates/Patches gab die ein Teil der Bugs behoben haben, aber ich kann dir sagen dass es am Anfang eine menge Bugs gab, abgestürzt ist mir das Spiel allerdings noch nie.
(Habe es sowohl auf einer normalen PS4 als auch auf einer Pro durchgespielt, die Anzahl an Bugs war gleich.)

Generell kann ich dir das Spiel empfehlen, aber wenn du mit Bugs nicht klar kommst und die Lust direkt verliest wäre es vermutlich nichts für dich.. mich stören Bugs nicht, daher hatte Days Gone sogar GOTY Potential für mich ^^

Hatte das Spiel damals vorbestellt und durchgezockt, hatte keinen einzigen Bug und alles lief perfekt.