Umfrage PS4 Spiel: Days gone vs. Resident evil 7?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Resident evil 7 67%
Days gone 33%

3 Antworten

Resident evil 7

Resident Evil 7 ist ein schönes Spiel und vor allem auch wesentlich gruseliger als Days Gone. Days Gone hat eine nette Story und schöne Welt, spielt sich aber eben auch ganz anders und ist nicht unbedingt ein Horrorspiel.

Am besten also RE7 kaufen - und noch besser in VR spielen. Wenn man dann da mit der Familie am Tisch sitzt und das in VR genießen kann: Legendär!

Viel Spaß. :)

Resident evil 7

Wenn du auf Grusel und Horror stehst ist resident evil 7 perfekt. Die Atmosphäre in diesem Game packt einen dermaßen stark. Und es ist wirklich gruselig auch ohne dauernd billige Jump scares zu benutzen die Rätsel und das kampfsystem sind auch super in dem Game. Außerdem sieht es einfach nur super aus. Und die Kameraansicht ist first person was auch perfekt für ein Horror Game ist. Auch die Spielzeit ist sehr lange und man muss gut suchen um alles zu finden. Die Story ist dabei packend und Crazy zugleich und wird von den Charakteren super untermauert. Resident evil 7 ist ein vorzeige Horrorgame

kann ich sehr empfehlen

Resident evil 7

Ich denke, dass das Spiel eine ein bisschen düstere Atmosphäre bietet als "Days gone".