Ich will abnehmen und muss viel Wasser mit Zitrone trinken nur leider hab ich das Problem ich muss dann öfters auf klo was kann ich dagegen machen?

9 Antworten

Wenn du viel trinkst, kann der Körper auch öfter auf die Toilette gehen. Sieh es positiv, dein Körper spült damit viele Giftstoffe aus, die sonst länger im Körper bleiben würden.

Aber wenn du beim viel trinken bleibst, gewöhnt sich dein Körper auch etwas daran. Das wird auch wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist süß, Maria. Ich muss schmunzeln, wegen deiner Frage.

Natürlich musst du dann mehr auf 's Tösi........leider unvermeidlich. ;O)

Du kannst es maximal so regulieren, dass du genau in der Zeitspanne viel trinkst, wo dir die Toilette in unmittelbarer Nähe zur Verfügung steht......z.B. zu Hause

Und kurz bevor du Einkaufen fährst (ca.1-2 h vorher) trinkst du nichts mehr oder viel weniger. usw.

Kannst auch grünen Tee trinken aber du weißt schon das es dabei ums entschlacken geht. Guck dir nochmal gut wie es funktioniert bevor du es ausprobierst.

Alternativ kannst du Stundenlang Sport machen. Wenn du die ganze Zeit Schwitzt muss du weniger auf Klo.

Was oben rein kommt muß unten auch wieder raus, wenn es nicht so wäre würde es sich im Körper einlagern.

Zieh es einfach durch und denk daran jedes mal wenn du aufs WC gehst das Giftstoffe aus deinem Körper geleitet werden😁