Ich werde die ganze Zeit von einem/mehrern Klassenkameraden mit Ausländischem hintergrund geschlagen?

TheNightSniperX  19.04.2022, 00:01

In welcher Klasse bist du nun und vorallem wie alt bist du?

6 Antworten

Klingt vielleicht jetzt etwas falsch für die meisten Gutmenschen die hier mitlesen... aber wenn du dich nicht mit voller Gewalt dagegen zur wehr setzt, wirst du weiter das Opfer bleiben. Nicht falsch verstehen bin absolut gegen Gewalt, aber ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, das ich erst in Ruhe gelassen wurde, als ich ebenfalls austeilte.

Natürlich kannst auch zu den Lehrern, deinen Eltern oder zur Polizei laufen... aber das wird erstens als Schwäche gedeutet werden und zweitens auf Rache hinauslaufen.

Zur Not melde dich bei Charsten Stahl, der klärt das dann für dich ;)

Hey,

Such dir Hilfe! Das was die machen ist nicht okay! Eltern Bescheid sagen, Lehrern Bescheid sagen, notfalls der Polizei! Oder willst du das über dich ergehen lassen?!

LG

Nicht Empfohlen
• Zu einem Lehrer zu gehen
• “Schwach“ zu wirken (Wenn man das so nennen kann)
• Sowas wie „hör doch auf“ zu sagen.
Empfohlen
• Wenn sie dich beleidigen solltest du es als „Scherz“ nehmen und sowas wie Danke sagen und leicht grinsen
• Versuch cool/lässig mit ihnen umzugehen
• Versuch keine Angst zu zeigen wenn sie dich anfassen.

Kann das aus eigener Erfahrung sagen. Ist mir selbst zwar noch nie passiert dennoch habe ich solche Idioten in der Klasse. :)

Ergänzung: Würde nicht zu den Lehrern gehen da sie meistens eh nicht viel machen können und es deinen Schulalltag verschlimmern könnte. Wenn du Hilfe suchen möchtest wende dich eher an die Polizei etc… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Check solch Menschen nicht. Dann sollen die zurück in ihr Land wenn’s da besser ist. Einfach ignorieren, der Lehrkraft Bescheid geben und es denen sagen, dass sie zurück in ihr Land reisen sollen wenn’s dort besser ist. Nicht alle Ausländer sind so oder Deutsche mit Migrationshintergrund. Bei mir in der Gegend gibt es nicht so ein Problem Gottseidank.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Bye :-)

Gehe zum Jugendamt und erzähle dort alles.

Wenn du nicht weißt, wie du dort hinkommen kannst, dann gehe zur Polizei und bitte die Polizei dich zum Jugendamt zu bringen.