Ich bin ständig aggressiv wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kriegergen? Ansonsten würd ich es vielleicht auf Umwelteinflüsse schieben.. Erziehung, Freunde, Schule usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leofun
18.05.2016, 15:31

Ja der Berufs Wunsch wäre Bundeswehr fühle mich auch zum germanischen glaube hingezogen (bin nicht rechts aber ich finde ihn faszinierend) und habe eine Hang zum Kriegerischen fühle mich auch von Waffen und Krieg fasziniert 

0
Kommentar von AppleTea
18.05.2016, 15:37

Ich meine tatsächlich die Gene. Es gibt ein Gen, das zu agressivem Verhalten führt. das kannst du testen lassen. google es mal

0

Es soll ja Zusammenhänge geben zwischen Angst und Aggressionen. Gibt es irgendwas, was Dich sorgt ? (Brauchst nicht zu Antworten, überlege nur für Dich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum psychologen. Der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leofun
18.05.2016, 15:26

Danke bin aber schon seit paar Jahren in Psychotherapie und dort finde ich auch keine Lösung 

1

Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hörst du so für musik? Liste mal ganz konkret auf welche Interpreten du in den letzten 3-4 monaten so gehört hast! Und rauchst du zufällig dreh tabak (Pueblo)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leofun
18.05.2016, 15:28

Hauptsächlich no hope Musik King orgasmus also rap und ja ich rauche stopftabak camel 

1

Vielleicht leichte Depressionen.

Das Gefühl unverstanden zu sein, wenn du schon sagst, dass du links bist gerade von der Gesellschaft und dem Staat.

Ich rate dir mal ein Gespräch bei einem Psychologe zu ersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung