ich werde bei allem was ich mache ausgelacht...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: du strahlst auf andere Schwäche aus. (Unbewusste Körpersprache, die den anderen signalisieren, dass du leichte Beute bist.) Die Leute in deiner Klasse sind dämliche Mitläufer und charakterlich nicht annähern so toll wie du. Irgendjemand in eurer Klasse wird mit Sicherheit immer die Streitereien / Hänseleien anfange und die anderen ziehen dann nach. Dass sie in der Freizeit etwas mit dir unternehmen wollen, zeigt, dass sie sich in der Klasse unter Druck fühlen und sich denen hingezogen fühlen, die dich ärgern. Du kannst jetzt nur eines tun: IGNORIERE diese Menschen. Das sind keine Freunde. Und wenn sie das nächte Mal nach der Schule an deiner Tür klingeln, sagst du ihnen, dass sie wieder abziehen sollen. Das sind keine Freunde, merke dir das. Suche dir Menschen in deinem Umfeld, denen du wichtig bist und denen du etwas bedeutest.

WARUM wirst Du denn ausgelacht? Was machst Du denn schlimmes?

Lasse Dich nicht auf diese Leute ein. Wenn sie etwas mit Dir unternehmen wollen nach der Schule, dann sollen sie auch während der Schule zu Dir stehen. Ganz einfach!

Und vor allem: Verbiege Dich nicht wegen diesen Leuten!!! Das wäre das schlimmste, was Du tun kannst. Versuche nicht, ihnen gerecht zu werden, nur, weil sie Dich vielleicht anders haben wollen. Das mag zwar dazu führen, dass Du nach wie vor aneckst, aber immer noch besser, als wenn Du Dich verstellst.

Du musst Dir immer vor Augen halten: Du bist wie Du bist. Jeder hat andere Ansichten. Und wenn andere Dich hänseln, dann ist es oft nur der Neid, der aus ihnen spricht. Ignoriere das und suche Dir andere Freunde ... denn es gibt mit Sicherheit welche, die Dich so nehmen, wie Du bist!!

Die sind nur so fies, wenn sie in der Gruppe sind. Dann fühlen sie sich besonders stark.

Habt Ihr zu Hause einen "öffentlichen Kühlschrank"?..oder hast Du einen guten PC und evtl. suuuper Games? dass Alle bei Dir zu Hause abhängen?Vielleicht mögen Dich auch die "Abhänger"! nur ist`s nicht cool ?dies zu zeigen vor der ganzen Klasse?Frag doch einfach einmal!!

"Weisheit...." - (Recht, Mobbing)

bist du denn mit denen befreundet und triffst dich nachmittags immer mit denen?? falls ja, sag denen deine meinung, dass sie dich vernünftig behandeln solln..und das du nicht von denen ausgenutzt werden willst