Meine Eltern sind wütend auf mich weil ich meinen Bart zum ersten mal weg rasiert hab, mit dem Grund das ich noch zu alt bin, was tun?

9 Antworten

Sorry - aber darüber musst Du Deinen Eltern keine Rechenschaft ablegen. Ob Du Dich nun rasierst oder nicht ist grundsätzlich allein Deine Entscheidung.

ist doch ganz deine Entscheidung ob du dich rasieren willst oder nicht....lass dir da nichts sagen....

Du hast einen Bart. Du magst den Bart nicht, dann rasiere ihn ab so wie du es gemacht hast.
Wenn du einen Bart hast, bist du definitiv NICHT zu jung um diesen zu rasieren.
Wenn du zu jung wärst, hättest du keinen Bart! Wie begründen deine Eltern den ihre Aussage das du zu jung wärst?

Der Gemütszustand deiner Elter speziell dir gegenüber sollte dir genau in dem Alter egal.

Manno mann. Rede mit ihnen und sage ihnen BERUHIGEND dass du dich in DEINEM _EIGENEN_ Körper wohlfühlen willst.