Hasst mich mein Ex weil ich Schluß gemacht habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag rotertraktor,

vermutlich musst Du erst einmal Dein inneres Gleichgewicht in die richtigen Bahnen lenken. Was willst Du denn generell von Deinem Ex Freund? Eine Freundschaft bzw. eine neue Verbindung anknüpfen? Deine vergangene Wut hat sich negativ geäußerst und das Ergebnis ist Dir präsentiert worden. Er stellt auf Durchzug. Du bist scheinbar immer noch sauer....möchtest Dich aber entschuldigen, was eine gute Wesensart ist. Schildere mit sachlichen Worten Deine vergangenen Fehler und warum Du dann ausgeflippt bist. Möglichkeit ist gegeben, das er Deine ehrliche Entschuldigung annimmt, falls keine Resonanz erfolgt, hast Du auch nichts verloren. Deshalb geht die Welt nicht unter. Aber Du hast dann zumindest etwas aus Deinen Fehlern gelernt. Wut, Hass und viele andere negativ Eigenschaften bringen Menschen selten zusammen. Verständnis, Zuneigung, Ehrlichkeit, Vertrauen bringen eher ein Plus auf  gegenseitige "Konten".

Wünsch Dir Glück!

Menschen reagieren auf einen Schusstrich verschieden. Einer nimmt es gelassen hin und es ensteht eine Freundschaft, andere sind wieder sauer und andere akzeptieren keinen Schlussstrich. (Stalker)

Du hast über  Whatsapp Schluss gemacht, also kannst du dich auch über Whatsapp entschuldigen. Dann siehst du wie er reagiert. Vielleicht braucht er noch Zeit um alles zu verkraften. Bedränge ihn nicht. Wenn er wieder abgekühlt ist, wird er vielleicht dein Kontakt zu dir selber suchen.

Ersteinmal : Schluss machen via WhatsApp ? Leck mich oha Zweitens : 6 Monate ist doch keine (lange) Beziehung. Grow up sister :3

Du hast Schluss gemacht über Whatsapp, unpersönlicher geht es ja nicht. Jetzt fragst du auch noch, ob du ihm schreiben sollst. Du bist bei ihm untendurch und das musst du akzeptieren.

Er ist natürlich sehr sehr verletzt und sehr wütend auf dich...naja du hat Schluss gemacht. Wenn er dich noch will dann kommt ihr zsm wenn nicht dann heißt es das ihr nicht für einander bestimmt seit :/.