Werd ausgelacht und mir sagte jmd das ich ein Lauch bin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bist du definitiv nicht 65%
Ja bist du 30%
Nein bist du nicht 4%

3 Antworten

Bist du definitiv nicht

Ich finde du hast eine super Figur. Lann ja sein, das dein Klassenkamerad neidisch ist. Er ist sicherlich eine halbe Portion und eine Luftnummer. So etwas ist bei den Mädels nicht gewünscht. Er überspielt das, indem er andere beleidigt und will sich anderen gegenüber wichtig machen. Bleib so wie du bist.

Ganz liebe Grüße biene

Man muss Lauch nicht als Beleidigung ansehen, es bedeutet eig nur etwas dürr sein, dass bist du nicht, du hast nur einen recht schlanken Körpertyp das is auch alles.

Mach dir nichts draus. Der Lauch Typ ist übrigens bei vielen extrem angesagt. Stehen viele drauf.