Jungs und reiten?

27 Antworten

Hey...Bleib Der der Du bist.Steh zu dir.Auch wenn es schwer ist.Freunde sind Leute, die dich mögen, wie du bist.Also macht dir nix draus, wenn irgendwelche unreife Bengel dich auslachen.Du wirst doch sicherlich in einem Reitstall reiten.Such dir da Freunde, egal ob Mädchen oder Junge.Die teilen die gleichen Interessen wie du und ihr könnt zusammen reden und Spaß haben.Viele männliche Reiter haben Kumpels auch außerhalb des Reitstalls.Aber in eurem Alter ist das Vielleicht noch etwas Besonderes.Du kannst stolz darauf sein! Viel Glück !;D

Pferde sind tolle Freunde und bestimmt bessere als irgend ein Junger der es nicht ernst meint.

Mach dein Hobby weiter und in ein paar Jahren werden die dich heute auslachen beneiden weil Du so viele weibliche Freundinnen hast, die auch noch toll aussehen.

Und einen guten Freund wirst Du schon früher oder später finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Also mal ganz ehrlich was für Idioten sind das denn?? Gin auf keinen Fall das Reiten auf, wenn es dir Spaß macht. Wenn du neue Freunde finden willst, wechsle entweder die Schule (damit würd ich aber warten, denn es gibt ja au keine Garantie, dass es da besser wird) oder geh noch in einen anderen Sport z.B. Kampfsport (hab ich auch gemacht und es hilft enorm, wenn du vom Pferd runter fällst, du rollst dann richtig ab udn so).Da findest du bestimmt auch noch andere Freunde.

Dann frag die mal ob die ein 600kg Tier lenken können.Ob es vor ihnen zurück schreckt. Ganz sicher nicht!!Sonst würden sie dich nicht aus lachen.Die kicken einen ball hin und her, genau so wie 1000 andere! Reiten ist toll und ich finde es gut dass auch jungen reiten.Es gibt schließlich mehr SpringREITER als Springreiterinnen.Oder es heißt doch auch CowBOYS und nicht Cowgirls....

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Jungen reiten (bin auch ein Junge). Versuch es einfach zu ignorieren und vor allem dieses Thema in der Schule nicht anzusprechen.