Ich werde als Junge voll streng erzogen ist das normal?

8 Antworten

Ich finde es gut, dass du streng erzogen wirst. Zeigt wenigstens, dass deinen Eltern deine Erziehung nicht egal ist.

SBV777  02.09.2023, 18:20

Du findest es also auch gut, wenn er übers Knie gelegt wird?

obelix65  19.09.2023, 11:56
@SBV777

Manchmal lernt man nur so, womit gibt es was Hinten drauf?

Lausejunge597  14.10.2023, 17:54

Du hast die gleiche Einstellung wie 48% der Deutschen immer noch lieber ein Kind schlagen als es anständig zu erziehen es ist wirklich nicht zu glauben was viele Leute hier reinschreiben 10 bis 15 Jahre alt sind die meisten das Thema noch zu Hause geschlagen werden wenn man seine eigene Schwäche demonstriert seine Hilflosigkeit ach so da ist es doch vielleicht ein Kind zu schlagen als es anständig zu erzählen und das ist verdammt traurig und armselig wenn man sich als schwächere vergreift ganz ehrlich

Keine Sorge, geht nicht nur dir so, manche Eltern sind halt strenger, dann gibts auch mal was hinten drauf, aber ich bin mir sicher, deine Eltern meinen es nur gut mit dir, kenn das genau so, ist vielleicht der falsche Weg, aber durchaus eine gute Absicht.

also das mit dem Übers-Knie-Legen geht zu weit, das ist Körperverletzung

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat weniger mit deinem Geschlecht, sondern mehr mit deinem Alter zu tun