Musstet ihr bei Besuchen (Verwandte/Großeltern) schon einmal so richtig ein auf süßer, braver Junge/Mädchen machen?

6 Antworten

Ich bin ja ein Transmann wie auch queer und und so im falschen(weiblichen) Körper geboren worden. Ich sollte auf beigen und brechen ne brave Puppe sein, obwohl ich doch einfach nur ich sein wollte. Wen ich das nicht gemacht habe wurde ich misshandelt. Daher und auch wegen eingen anderen Erlebnissen, habe ich den Kontakt zu meiner Familie und Verwandten abgebrochen und es nicht bereut. Ich bin ich und ich verstellen mich für nichts und niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Wer nicht? Und dann hab ich einfach nicht mehr mitgemacht, als ich erwachsen war. Irgendwann reicht's dann ja auch.

Ja sicher...hahahahhahha, wer nicht? :)

Ja (ich glaube, jeder musste schonmal)