Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken...

5 Antworten

Hallo☺︝ Ich kann dich nur zu gut verstehen.. Auch mein ex-Freund hat mit mir Schluss gemacht und wie kamen uns dann näher. Sag ihr offen was du für sie fühlst, würde sie keine Gefühle für dich haben hätte sie deinen Kuss nicht erwidert .. Viel Glück

anscheinend ist sie ja auch noch nicht über dich hinweg, sonst hätte sie sich nicht wieder so dicht an sie ran gelassen. triff dich nochmal mit ihr.. und meinetwegen noch 10 mal..irgendwann wird sich der moment ergeben wo du merkst wo du stehst und ob du ihr deine gefühle gestehen kannst. ja du sollst es!! die frage ist jetzt  nur noch wann. viel glück!

Sag du ihr deine Gefühle und Gedanken. Wenn ihr euch doch mögt, dann würde ich alles versuchen, wieder zusammenzukommen. Ich meine, wenn du ihr deine Gefühle sagst, dann wird sie dich noch eher mögen.

Was anderes als es ihr zu sagen bleibt dir nicht übrig oder ? Sie blockte nicht ab -> gute Chance, sei vollkommen ehrlich mit ihr aber persönlich nicht über whatsapp oder so !

laut deiner beschreibung klingt es so das sie auch gekuschelt hat aber das heißt eigentlich das sie deine liebe erwiedert aber villt habe ich mich auch verlesen