Ich weiß nicht weiter?

4 Antworten

Ich habe auch noch Kontakt zur Ex von einem Freund. Er war über 5 Jahre mit ihr zusammen und ich mochte sie sehr. Jetzt treffen wir uns ab und zu auf einen Kaffee.

Du hast mit dem Ex deiner Schwester eben eine Beziehung aufgebaut. Warum solltest du sie nicht behalten dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro

Warum sollte das komisch sein? Klar, wenn er irgendwie im Streit mit deiner Schwester auseinandergegangen ist dann solltest du ihr vielleicht nicht ständig davon erzählen wie toll euer letztes Treffen war etc aber sonst ist doch alles in Ordnung.

Nein warum sollte es komisch sein. Nur wenn deine Schwester sich mit ihm nicht versteht heißt es nicht dass du ihn nicht mögen darfst.

Nein ganz und gar nicht du kannst dich trotzdem mit dem ex deiner Schwester befreundet sein.