Frage von yologamer123, 77

Freund will überall mit hin?

Hi leute, wir haben dieses Jahr diverse events geplant... Also auto treffen. Jetzt habe ich nen freund der auch autos mag... Jetzt hat mein dad dem alle termine gegeben und der will jetzt überall mit hin... Der war dieses jahr schon mindestens 5 mal mit und letztes jahr auch sehr oft... Ich habe aber garkeinen bock so oft mit ihm was zu machen. Er ist zwar nett, aber ich würde gerne mal zeit alleine mit meinem dad bei so nem treffen haben... Statt dessen nervt er dann auf treffen immer und weiß alles besser 😕 was kann ich machen das ich mal alleine mit meinem dad dahin fahren kann? Kann mir einer helfen? Bitte keine blöden sprüche!

Antwort
von Paejexa, 9

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit Ehrlichkeit ihm gegenüber? Gott wie ich das hasse wenn Menschen nicht in der Lage sind, einem anderen einfach mal "nein" zu sagen..

Kommentar von yologamer123 ,

Das ding ist... Er fragt meinen vater ob er mit kann und mein dad sagt ja... Ich erfahre davon immer erst kurz vorm treffen...

Kommentar von Paejexa ,

Dann sag es doch einfach mal deinem Vater, sonst wird dein Freund immer wieder mitgehen

Antwort
von Wuestenblue, 26

Vlt mal mit ihm darüber reden und sagen ob es ok wäre wenn du mal allein mit deinem dad was machen möchtest

Wenn du dich das nicht traust dann sag halt dein dad hat das dir gesagt.. nur ruf davor deinen dad an und sag ihm das du mal wd alleine mit ihm was machen möchtest

Sry wenn das zu kompliziert war

Antwort
von kultiviert, 34

Sag ihm halt einfach ehrlich dass du mal ein mit deinem dad allein verbringen willst und es nichts gegen ihn ist

Antwort
von danitom, 19

Sage ihm dies klipp und klar, denn das, was er so zeigt, deutet schon sehr stark auf Eifersucht hin und das würde ich mal gar nicht durchgehen lassen.

Zum Schluss darfst du nicht mal mehr alleine zur Toilette - grins.

Antwort
von silberwind58, 25

Ne,das ist auch richtig so ! Immer zusammen hocken da geht ja bald die Luft raus! Nein,ich finde,jeder sollte seinen eigenen Verein,Hobby,Freundeskreis haben!

Kommentar von Wuestenblue ,

ich finde das ist ein MUSS aber geht leider nur schwer wenn einer zu sehr pickt haha

Kommentar von silberwind58 ,

Aufeinanderpicken ist tötdich!!

Antwort
von 19hundert9, 26

Wie wärs wenn du ihm die Wahrheit sagst? Wobei ich das nerven weglassen würde, was sich nicht gerade anhört als hättest du ihn verdient. (Das kann man auch anders schreiben und sagen)

Antwort
von aurora13, 10

Ich würde ihm einfach sagen, dass Du Bock drauf hast mal zu so nem Treffen allein mit Deinem Dad zu gehen...nur er und Du. Ob er dafür Verständnis hat.

Thema erledigt ;)

Antwort
von Rilotex, 16

Vielleicht redest du mal mit ihm (deinem Freund) und sagst ihm das so wie du es hier geschrieben hast. Wenn er dich Liebt wird er es verstehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community