Ich weiß nicht, was im Moment bei mir los ist!?

2 Antworten

Ich kenne das, das geht jedem mal so. Wie alt bist du denn? Weil es tatsächlich ganz einfach an Hormonen liegen könnte, die können nämlich ganz schnell mal durch alles mögliche durcheinander gebracht werden und das kann einen ziemlich starken Effekt haben. Das geht dann schon auch mal wochen oder monatelang. Steht dir denn irgendeine Veränderung im Leben bevor? Machst du bald Abschluss, neue Klasse, irgendein neuer Mensch im Leben oder irgend eine Veränderung in der Familie? Selbst in der Ernährung könnte sich was geändert haben, ohne dass du was aktiv mitbekommen hast oder du könntest einen Mangel entwickelt haben. Wenn es sich nicht mehr bessert, kannst du einfach mal beim Hausarzt vorbeischaun. Körper und Geist haben eine viel stärkere Wechselwirkung als man oft annehmen würde. Ansonsten würde ich dir raten, Geduld zu haben, sowas legt sich normalerweise von selbst wieder :)

Viel Glück für die Zukunft! Das wird alles klappen, glaub mir.

Carina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ldx04
Fragesteller

Ich bin gerade 15 geworden. Es ist wirklich eigentlich alles wie immer. Anfang Oktober habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch wovor ich schon etwas Angst habe und ich mache in ca 9 Monaten meinen Schulabschluss und habe da Aich schon etwas bammel vor den Prüfungen. Aber ansonsten wird/ist nichts wildes passiert oder hat sich geändert

Careynerr  08.09.2019, 15:35
@Ldx04

Das klingt für mich nach Grund genug! Pubertät, bammel, blabla. Mach dir nicht so einen Stress, das legt sich wieder! Hab Geduld.

Hormone?🙈

Ldx04
Fragesteller

Aber warum?! Und vor allem geht das nicht erst seit 2 Tagen sondern gefühlt schon 3 Wochen oder so

Linchen34  07.09.2019, 20:59

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, jedoch ging es mir, als ich noch in die Schule ging auch manchmal so, dass ich geweint oder gelacht habe, jedoch nicht wusste, wieso. Warum es dir schon länger so geht, weiß ich jedoch nicht🙈