Ich fühle mich nutzlos?

6 Antworten

Ich kenne sowas, das ist ganz normal in der Pubertät und es wird dich keiner enrst nehmen wenn du um Hilfe bittest, weil is ja Pubertät.... naja da muss man durch, aber sollagwne man gut in der schule ist muss man sich um nichts sorgen machen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wahrscheinlich noch in der Pubertät oder kurz nach der Pubertät das ist normal

Der richtige Freund kommt.

Wenn man sucht findet man das sowieso nicht.

Kein Mensch ist nutzlos, jeder hat eine Aufgabe & Bedeutung auf dieser Erde.

Du wirst deine finden.

Tabatholu  06.06.2021, 02:52

Wenn man nicht sucht, findet man zumindest alle diejenigen nicht, die gefunden werden wollen.

Alice22222  06.06.2021, 02:54
@Tabatholu

Das leben ist kein Märchen, wo der Traumprinz auf einem Pferd kommt.

Sie wird später durch Job oder Hobbys den entsprechenden Partner finden.

Wer verzweifelt sucht , Gerät meistens an Menschen die nicht gut für einen sind.

Tabatholu  06.06.2021, 03:09
@Alice22222

Da spricht ganz schön viel Frustration und Resignation aus Deinen Worten.
Liebe ist ein Spiel. Wer nicht spielt, hat auch keinen Spaß.
Ich wünsch dir, dass du wieder Spaß am Spiel findest. Alles Gute.

Yambole630
Fragesteller

Manno ich will momentan einfach nicht mehr leben weil ich fr nicht mehr den Wert des Lebens kenne

Alice22222  06.06.2021, 02:55
@Yambole630

Wieso ? Weil du dich alleine fühlst? Du bist aber nicht alleine. Es sind grade Menschen hinterm Rechner/Handy die dir zuhören &das gerne . Du bist nicht alleine.

Yambole630
Fragesteller
@Alice22222

Stimmt danke für alles aber trzdm hätte ich so gerne jemanden in meinem Bett zum kuscheln aaahhhh

GetfragT  06.06.2021, 02:59

Du deinen nicht >:3

Hast du nicht genug an deinen Pflichten und schönen, kreativen Hobbys, um dich selbst dabei und an Ergebnissen zu erfreuen?

Kein anderer kann dir das bringen.

Kanimose  06.06.2021, 04:11

Du bist, in dir, dein Gemüt.

Kannst eigene Mitte googlen u dir ein Inneres Juwel bilden.

Kannst Charisma googlen und dich selbst nicht herabwerten.

Und was du bei Pflichten u Hobbys lernst, nimmt dir keiner mehr weg. Kannst dich damit selbst erfreuen. Z. B. von selber nähen bekommst du auch Bewundern. Klar, auch Neid, was aber auch Bewunderung mit Nichtgönnen, ist, was aber das Problem des Neiders ist.

Selbst wenn du den allerbesten Freund findest, muss doch jeder dafür sorgen, dass er sein erfülltes Leben hat. Klette, Anhängsel u benutzen wollen taugt nichts in Beziehung. Küssen u Sex ist schnell gelernt, das muss man nicht jahrelang üben.

Alle haben einen. Nein, nicht alle. Die selber mit sich u ihrem so weit glücklich u sich selbst bewusst sind, suchen erst später den Idealen, auf gleicher Geist- und Augenhöhe, zum Heiraten.

Ich glaube es fehlt dir schwer entscheidungen zu treffen und du hast angst vorwiegend was