Was ist los mit mir?

3 Antworten

Urlaub/Ausflug heisst nicht immer gleich wohltuend. Letztendlich tut man auch etwas beim Ausflug heisst man ist also auch erschöpft.

Mit Zuhause verbindet jeder Mensch eigentlich Ruhe weil man den Ort kennt und sich dort wohl fühlt.

Vielleicht klingt es Dumm aber genau deshalb sollte man immer 1-2 Tage nach einem Ausflug oder Urlaub, etwas Zuhause sich nochmal ausruhen

Naja auch ein Ausflug kann sehr stressig sein, weil du in einer nichtbekannten umgebung warst. Kann dich also durchaus belasten.

Gib dem ganzen einfach etwas Zeit, sollte sich wieder normalsieren.

Mach dir einfach nen chilligen Tag, bisschen zuhause rumgammeln. Vielleicht Musik anhören oder Netflix schauen. Hab auch Tage an denen ich mich zu nichts aufraffen kann.